Me at big door smiling.jpg
Was würde Liebe jetzt tun?

Coaching in Liebe ist…

den Fokus voll und ganz auf dein Anliegen zu legen. Coaching hilft dir, deine eigene Weisheit zu finden. Nur du weißt, was für dich richtig ist. Oft kommen wir nur von alleine da nicht hin. Mit meinen Fragen helfe ich dir dabei. Ziel des Coachings ist es, dein höchstes persönliches wie auch professionelles Potential zu entfalten. Mein Coaching ist unterstützend, Gedanken anregend und führt dich zu deinen eigenen Erkenntnissen. Es ist wichtig, dass du beim Coaching verstehst, dass nur du für deine Ergebnisse verantwortlich bist.

Coaching ist keine Terapie, sondern ein Weg zur Selbstfindung und inneren Frieden.

Ich bin ein akkreditierter Coach und gleichzeitig vertraue ich auf meine Intuition, während ich dich begleite, deine eigene innere Weisheit zu finden.

Letztendlich ist das Ziel des Coachings, dein höchstes, persönliches sowie auch professionelles Potential zu entfalten, in dem du deine authentischen Bedürfnisse und Werte erkennst,  um bewusster und freier zu leben.

Mein Coaching ist unterstützend, Gedanken anregend und wertfrei, mit dem Anliegen, dass du -  in dir ruhend - agieren kannst, was immer um dich herumpassiert.

Dich selber wertzuschätzen wird dir auch helfen, gesunde Grenzen zu setzen. Das wiederum hilft dir, mehr im Fluss und Leichtigkeit mit dir selbst und mit anderen zu sein. Damit kreierst du tiefere Beziehungen, Respekt und Liebe.

Mein Anliegen ist, dass du zu deiner eigenen, inneren Naturkraft findest. Dabei lernst, jeden Tag mit dir selbst verbunden zu bleiben und auf deine authentischen Bedürfnisse zu hören. Dies wiederum bringt dir innere Stabilität, Ausgeglichenheit, eine deutlichere Fokussierung und eine klarere Kommunikation mit anderen.

Ich glaube, dass erst dann Friede auf der Welt ersteht, wenn wir Frieden in uns selbst und mit anderen gefunden haben.

Bist du dabei? Ich freu mich auf dich.

Me at big door smiling.jpg
What would love do now?

COACHING IN LOVE IS…

focused purely on your own agenda. Coaching enables you to discover the right way forward by asking you questions, which are helping you to find your answers. Ultimately coaching aims to maximize your personal and professional potential. Coaching is supportive, thought provoking and non-judgmental. It’s important you enter into coaching with the understanding that you are responsible for creating your own results.

Coaching is not a therapy, but a path to self-awareness and self-empowerment in which I support you. 

Even though I am a certified coach, I also feel guided what comes through me. My way of coaching is leading you to your heart and finding answers there.

I will work with you on ambivalence, blocks and obstacles as they arise and find your skills and strategies, which work, for you. My gift is to bring out the true potential in you, to discover your true values and make effective and conscious choices.

I will support you in finding alignment between your values and actions in the world and courage to take these actions while staying in the “heart” with whatever arises.

Learning to deeply value yourself, will help you to set healthy boundaries and be more in flow and ease with yourself and with others.  You will create deeper relationships, full of respect and love. 

In helping you to Self-Empowerment, you will find how to stay connected to yourself every day, being able to listen to your own authentic needs. This will bring you inner stability and balance, a clearer vision and a clearer communication.

Are you ready to create deeper relationships, full of respect and love?

I am looking forward to talking to you.

  • Facebook
  • YouTube
  • LinkedIn
  • Instagram
  • Spotify
  • anchor logo-orange

© 2020 by Sabina Rademacher. Website design by Creative Solutions 123.